top of page
In einem Cafe arbeiten

UNSERE KUNDENBEWERTUNGEN

SELBSTVERSTÄNDLICH SIND ALLE BEWERTUNGEN ORIGINAL.

top.jpg

LIEBER JEAN-CLAUDE,

danke danke danke! Nicht nur, dass du auf alle Wünsche eingegangen bist sondern uns auch mit deiner tollen Art begleitet hast 
Als würden wir uns schon Jahre kennen!
Immer wieder gerne!
Bis hoffentlich bald!

janna-1-300x218-1.jpg

HALLO JANNA,

wir bedanken uns herzlich bei Dir, dass Du an unserer Hochzeit die Musik aufgelegt hast. Du hast dich super an unseren Plan gehalten und hast spontan Änderungen eingebaut/umgesetzt. Du hast für uns verschiedene Musikrichtungen wie die aktuellen Charts, 90′, 80′, polnische, russische Musik gespielt und die Leute waren begeistert, denn jedermanns Geschmack wurde getroffen. Die Stimmung war super und es haben durchgehend Leute getanzt. Außerdem fanden wir es super, wie Du auf die Musikwünsche der Gäste eingegangen bist. Du warst uns von Anfang an sympathisch. Wir fanden auch toll, dass Du Dich bei all unseren Gästen vorgestellt hast und wir würden Dich jederzeit wieder buchen :). Viele liebe Grüße

20210709_180411-Kopie-3.jpg

HALLO HOCHZEIT DJ DELUXE TEAM

Wir möchten uns auf diesem Wege nochmal ganz herzlich bei Jean-Claude bedanken….er hat einen mega Job gemacht bei unserer Hochzeit….die Stimmung war super….wir waren begeistert, die Gäste waren begeistert  Daumen hoch  Ganz liebe Grüße.

20210709_180411.jpg

HALLO HOCHZEIT DJ DELUXE 

Mega mega meeeega DJ!!! Unsere Hochzeitsparty hätte nicht besser sein können!! Jean-Claude hat perfekt erkannt, was die Gäste für die Party wollten und mit der krassen Show drum rum auch den letzten Gast vom Tisch auf die Tanzfläche geholt!! Super super cool – jeder Song hat begeistert und war perfekt abgestimmt!! Die Vorbereitung war auch schon ganz toll und Jean-Claude hat uns durch seine positive Art noch mal einen Riesen Motivationsschub für die Hochzeit gegeben.

20210709_180411-Kopie-1.jpg

HALLO HOCHZEIT DJ DELUXE 

Besser geht’s nicht!
Auf Empfehlung buchten wir Jean-Claude für unsere Hochzeit und waren mehr als zufrieden. Nach einem ausgiebigen Vorgespräch standen unsere gewünschte Musikrichtung sowie der Ablauf fest. Bis zum Tag der Hochzeit konnten wir spezielle Wünsche äußern und waren zuversichtlich, dass er als Dj für Stimmung sorgt und das tat er auch! Songauswahl, Beleuchtung und Animation sorgten dafür, dass unsere Gäste bis spät in die Nacht über die Tanzfläche zappelten.Für uns war er als Dj einfach perfekt!

20210709_180411-Kopie.jpg

HALLO JEAN-CLAUDE

Vielen Dank für die tolle Party. Ausrüstung, Musik und Stimmung war alles Tip Top wie versprochen.
Du bist auf jeden Fall ein Fünfstern DJ.

20210709_180411-Kopie-2.jpg

HALLO HOCHZEIT DJ DELUXE

Jean-Claude ist ein klasse Hochzeits-DJ, den wir uneingeschränkt empfehlen können. Zwischenzeitlich haben ihn auch Freunde gebucht, die genauso zufrieden wie wir sind. Wir hatten Monate vor der Feier einen zweistündigen Vorabtermin, in dem er unsere Geschmäcker geprüft und zu Papier gebracht hat. An der Feier selbst hatte dann alles (jeweils passend zum Programmpunkt) gepasst.
Daher ganz klar: 5 Sterne ohne Einschränkung!
Vielen Dank & weiterhin alles Gute!

20210709_180411-Kopie-4.jpg

HALLO HOCHZEIT DJ DELUXE

Danke an Jean-Claude und sein Team für unsere Hochzeit. Die Musik Auswahl Deutsch/französich einfach Hammer. Jean-Claude hat eine super Hochzeitsfeier geliefert. Mein Trauzeuge will dich unbedingt haben.
Also bis bald auf die Tanzfläche. Et Merci.

20210730_202703-1.jpg

HALLO ALLE ZUSAMMEN!

Jean-Claude ist ein super DJ und versteht es auf die Wünsche der Gäste einzugehen und die Party dauerhaft hochzuhalten. Er beherrscht alle Musikrichtungen, somit wird jedem Gast was geboten!
Wir hatten eine Menge Spaß auf unserer Hochzeit und können ihn wärmstens empfehlen!

Hochzeit_DJ_Deluxe_DJ-Jean-Claude.jpg

LIEBER JEAN-CLAUDE,

Wir haben sehr gerne mit dir auf unsere Hochzeit inkl. deinen Geburtstag getanzt!! Wirklich toll, dass du unsere Hochzeitstanzfläche so gelungen belebt gehalten hast!! Wir waren positiv überrascht, dass so lange so viele Gäste auf der Tanzfläche waren!
Danke für die gute Stimmung und tolle Ausstrahlung.

IMG-20180819-WA0003-1-300x219-1.jpg

HALLO JANNA,

Hannah und ich möchten uns nochmal bei dir / euch ganz herzlich bedanken für ein ganz tolles Fest am Samstag. Wir haben zahlreiche Komplimente von den Gästen über die Musik bekommen und von unsere Seite war alles perfekt. Janna hat eine Wahnsinns Party geschmissen und wir könnten nicht glücklicher sein. Danke für alles und viele Grüße aus den Flitterwochen!

1-1.jpg

HALLO HOCHZEIT DJ DELUXE.

Jean-Claude hat durch seine klasse Musikauswahl und Reaktion auf das Publikum den Abend unvergesslich gemacht! Vielen Dank dafür! Einfach ein super Rundum-Service!

20210723_172425.jpg

LIEBER JEAN-CLAUDE,

Du warst absolut top, von Anfang bis zum Feierabend.
Es war alles wie geplant, wir haben mit sehr schön gefeiert. Ich hoffe das wir uns mal wieder auf Party sehen, wie du es gesehen hast, viel von unsere Gästen haben mit dir was vor.
Danke schön für alles.

2-1.jpg

HALLO JEAN-CLAUDE

wir haben uns eine kleine Rezession für dich ausgedacht 
Unsere Hochzeit war nicht nur eine Feier, sondern eine ganz große Party. Und dafür hat Jean-Claude gesorgt! Er war nicht nur DER DJ auf unserer Hochzeit, sondern auch der Party- und Stimmungsmacher.
Das Vorgespräch war unkompliziert und wir wussten direkt, das wird ein Knüller! Wir und auch die Gäste waren über die Musikauswahl begeistert und er hat es geschafft passend und stilvoll die Musikwünsche der Gäste einfließen zu lassen. DANKE, dass du unsere Tanzfläche zum Beben und mit deiner Stimmung und Musik die Gäste zum „abdancen“ gebracht hast. Fazit: Mehr als empfehlenswert

Daniela-300x243-2.jpg

HALLO JEAN-CLAUDE

wir wollten uns bei Dir nochmal melden um die ganz herzlich zu danken. Unsere Hochzeit war super und du hast mit deiner fantastischen musikalischen Begleitung erheblich dazu beigetragen. Wir sind sehr froh dich als unseren DJ engagiert zu haben. Dein Engagement war sensationell und deine Musikauswahl hätte nicht besser sein können. Im Anhang habe ich die Bilder von uns angefügt die unser Fotograf von uns gemacht hat.
Nochmals vielen vielen Dank!!!

nicole-300x231-1.jpg

HALLO HOCHZEIT DJ DELUXE

Ihr habt uns echt den Abend gerettet, nachdem unser eigentlich gebuchter DJ vier Tage vor der Hochzeit abgesagt hatte. Ein Anruf genügte und zack war DJane Janna gefunden und gebucht. Das Kennenlernen beim persönlichen Gespräch haben wir dann auch noch geschafft, für uns alles wichtige wurde berücksichtigt, besprochen und geplant. Janna war pünktlich an der Location, das Equipment toll(Extrabox für den Außenbereich, Licht- und Nebelmaschine). Sie ist sehr gut auf unsere Musik-Wünsche und die unserer Gäste eingegangen. Wir haben ordentlich gerockt und hatten eine unvergessliche Hochzeitsparty.

20180826_182059.jpg

HALLO JEAN CLAUDE,

Vielen Dank für diesen unvergesslichen Tag.
Die Stimmung auf unserer Hochzeit war dank dir Jean-Claude von der ersten Sekunde an klasse.
Du warst schnell und flexibel und bist  auf unsere Wünsche eingegangen. Selbst in den späten Abendstunden bist du auf die Tanzfläche und hast gute Stimmung verbreitet. Auf jeden Fall eine Empfehlung wert!  Vielen Dank.

20180824_172705-300x208-1.jpg

HALLO JEAN CLAUDE,

Du bist ein Mega DJ, Stimmungskanone, alle Musikwünsche wurden erfüllt und auf die Bedürfnisse der einzelnen Gäste optimal eingegangen. Wir konnten unsere Hochzeit mit der fetten Party ausklingen lassen die wir uns gewünscht haben.
Ohne dich wäre es nicht so perfekt geworden.
Tausend Dank !!!!

20201010_171904.jpg

HALLO JEAN CLAUDE,

Unsere Gäste und natürlich auch wir fanden dich absolut überragend!
Deine Musikauswahl, deine sympathische Art und wie du für Stimmung
sorgst, ist einfach einzigartig.
Vielen Dank für die unvergessliche Party!

20180630_184219.jpg

HALLO HOCHZEIT DJ DELUXE

Wir danken dir so sehr, dass du uns an unserem großen Tag begleitet hast. Du hast für die musikalische Untermalung während unserer Trauung gesorgt , tolle Hintergrundmusik während des Essens gespielt und abends für die richtige Stimmung gesorgt. Wir sind froh, dass wir dich bei uns hatten.
Wir haben zu unserer Hochzeit Jean Claude gebucht und waren super zufrieden! Die Stimmung war genial, er ist voll und ganz auf unseren und den Musikgeschmack unserer Gäste eingegangen (alle Genres). Jean Claude hat es geschafft, dass die Tanzfläche permanent gefüllt. Er hat mit seinem Können und seiner guten Laune zu einem unvergesslichen Fest beigetragen! Vielen vielen Dank Jean Claude.

42776247_1886862934727727_9186560748334088192_n.jpg

HALLO JEAN CLAUDE,

Wir danken dir so sehr, dass du uns an unserem großen Tag begleitet hast. Du hast für die musikalische Untermalung während unserer Trauung gesorgt , tolle Hintergrundmusik während des Essens gespielt und abends für die richtige Stimmung gesorgt. Wir sind froh, dass wir dich bei uns hatten.
Auch die Termine bei dir waren immer sehr lustig.
Danke, dass du alles so schön umgesetzt hast.
Sogar meine Oma war begeistert von dir .
Natürlich werden wir dich immer weiter empfehlen.
Lieben Dank .

claudiu-300x229-1.jpg

HALLO HOCHZEIT DJ DELUXE

vielen Dank für die awechslungsreiche Musik, die unsere Hochzeitsfeier zu einer echten Party gemacht hat! Wir können Claudio als DJ uneingeschränkt weiter empfehlen. Die Bezahlung war unkompliziert, fair und das Hochzeit DJ Deluxe Team ist sehr zuverlässig. Die Wünsche unserer Gäste wurden von Schlagern, einem klassischen Walzer, Rock- und Poptiteln bis hin zu House und Techno wunderbar umgesetzt. Dazu die Nebelmaschine, Laser und tolle Lichteffekte. Danke, dass du unsere Hochzeit mit einer mega Stimmung für uns unvergesslich gemacht hast. Wir, unsere Gäste und selbst der Fotograf waren begeistert. Sehr gerne wieder!!! Liebe Grüße.

kerstin.jpg

HALLO JEAN-CLAUDE,

Wir bedanken uns bei dir für deine
tolle Organisation und deine erstklassige Leistung die du an unsere Hochtzeit abgeliefert hast . Wir danken dir für eine unvergessliche Nacht die du mit uns gerockt hast. Die Stimmung war der Hammer dank dir.
Wir würden dich immer wieder buchen und weiter empfehlen. Liebe Grüße

thomas.jpg

HALLO JEAN-CLAUDE,

nochmal auf diesem Weg vielen herzlichen Dank für Deinen Beitrag zu unserer wundervollen Hochzeit.
Wir waren sehr begeistert wie toll die Stimmung war! Wir haben es auf keinen Fall bereut, Dich als DJ gebucht zu haben.
Vielen Dank und herzliche Grüße

top.jpg

HEY JEAN-CLAUDE,

Danke für tollen Abend Jean-Claude!
Es war alles tip top, und hat es richtig gut gefallen!
Mach weiter so! 1000 Dank Viele Grüße!

20190504_181215.jpg

HALLO HOCHZEIT DJ DELUXE,

DJ Jean-Claude hat den Abend unserer Hochzeit zu etwas ganz Besonderem gemacht!
Tolle Stimmung, super Gespür für die richtigen Songs und auch ein ansteckend gut gelaunter Partymaker!
Ein Muss für jede Hochzeit mit dem gewissen Etwas. Jederzeit gerne wieder!“

20190511_155455.jpg

HALLO JANNA

viiiiiielen viiiiielen Dank an dich und deine DJ Darbietung an unserer Hochzeit hast wirklich für Bomben Stimmung gesorgt
Hoffe natürlich dir hats bei uns auch gefallen.
Wir fanden dich bombe und werden dich auch gerne weiterempfehlen.

1 (1).jpg

HALLO JEAN-CLAUDE,

Sehr professionell, extrem breit gefächerte Songauswahl, sodass für jeden etwas dabei war.
Würden wir jederzeit wieder buchen und können wir jedem nur weiter empfehlen.

20190531_172758.jpg

HALLO JEAN-CLAUDE,

Die DJs von Hochzeit DJ Deluxe sind auf jeden Fall die Bester.
Nochmals vielen vielen lieben dank für die tolle Musik und Stimmung.
Wir und auch die Gäste waren echt total begeistert.
Vielen Dank.

20190529_190037-300x226-1.jpg

HALLO JEAN-CLAUDE,

du warst absolut top! Alle habenes gesagt, so ein tolle DJ haben die nie erlebt. Von meine Familie es ist ein riese Kompliment.
Wir empfehlen dich auf jeden Fall weiter, wir müssen dich unbedingt wieder erleben. Mach weiter so und bleibt wie du bist.
Es ist genau was die Leuten wie wir erwarten von ein DJ.
1000 Dank...

l0.jpg

HALLO JEAN-CLAUDE,

Hochzeit DJ DELUXE sind auf jeden fall weiter zu empfehlen!!!! Wir hatten ein super Kennenlerngespräch bei dem auf unsere Wünsche besonders eingegangen wurde . Dj Janna war Dj auf unserer Hochzeit am 25.05.19 und sie war echt super ?? Ganz individuell hat sie die Musik an die jeweilig passende Stimmung der Gäste angepasst und auch die Lieder- Wunschzettel die Sie vorab an alle verteilt hat, hat sie sehr schön umgesetzt. Alles in allem sind wir sehr zufrieden und froh dass Sie der DJ auf unsere Hochzeit war .

20190622_184217.jpg

LIEBER JEAN-CLAUDE,

wir möchten uns nochmal von ganzem Herzen bei dir bedanken. Du bist ein ganz toller Mensch, der nicht nur mit seiner Musik, sondern auch mit seiner herzlichen und lustigen Art, mit viel Charme und jede Menge Fingerspitzengefühl die Leute von sich zu begeistern vermag.
Du hast einen wahnsinnig guten Job geleistet und nicht nur den Saal zum Beben, sondern auch die Stimmung zum Überkochen gebracht.
Dafür danken wir Dir.
Du warst großartig, unsere Gäste waren begeistert.
Wir werden dich auf jeden Fall weiterempfehlen.
Der ein oder andere hat bereits nach deinen Kontaktdaten gefragt.
Wir drücken dich, Viele liebe Grüße

20190726_181424.jpg

HALLO JEAN-CLAUDE,

Jean-Claude, du bist einfach der beste !
Es war fantastisch, du hast uns nicht zu viel versprochen.
1000 Dank an dich.

2.jpg

HALLO JEAN-CLAUDE,

nochmal meeega großen Dank, dass du unsere Hochzeits-Party zu einem Erfolg gemacht hast!! Die passende Musik am Start, super Lichtshow und selbst nach Stunden am Morgen noch mit uns und unseren Gästen eine Choreographie zu proben und zu tanzen mit bester Laune bis ganz zum Schluss  Man merkt, dass du voll mit Spaß bei der Sache bist!
Ich würde dich ja gerne direkt wieder buchen, habe aber gerade keinen
passenden Anlass.  Gerne jederzeit wieder!
Großen Dank und liebe Grüße.

20190727_164658.jpg

HALLO HOCHZEIT DJ DELUXE,

wir möchten uns bei dir nochmals für den tollen DJ Deluxe lässt keine Wünsche offen! Ein professionelles Team, das musikalische Unterhaltung vom Feinsten bietet. Ihr wollt eine auf euch abgestimmte Feier und eben keinen 08/15 Abend? Dann können wir euch DJ Deluxe nur empfehlen! 1000 Dank für den schönsten Tag unseres bisherigen Lebens und eine klare Weiterempfehlung!

20200627_163205.jpg

LIEBER JEAN-CLAUDE,

wir möchten uns bei dir nochmals für den tollen tausend Dank für die grandiose Stimmung, deine fantastische Musik und die wahnsinns Beleuchtung.
Wir sind sehr dankbar für diesen schönen Tag, den wir mit dir als
unserem DJ feiern dürften.
Die Party war bombastisch und wird und immer in alle schönster Erinnerung bleiben.
Vielen Dank dafür.

20200821_154654(0).jpg

HALLO MEIN LIEBER JEAN-CLAUDE

wir möchten uns bei dir nochmals für den tollen Abend bedanken.
Du hast uns mit deiner Musik immer ein Lächeln ins Gesicht gezaubert
und unsere Füße zum glühen gebracht.
wir hoffen dich noch mal wieder zu sehen.
Danke!!!

20200822_182052.jpg

HI JEAN-CLAUDE,

nochmal vielen vielen Dank für alles!
Für die fantastische Stimmung, die tolle Musik und die
genialen Lichteffekte! Wir und all unsere Gäste waren
und sind immer noch total begeistert von dir!
Danke, dass du uns an unserem Tag als unser DJ begleitet hast!

20200822_185611.jpg

GUTEN MORGEN CLAUDIU,

wir wollten dir nochmal bedanken für den schönes Fest.
Deine Musik war richtig cool , du hast wirklich geschaft alle Gästen zu vereinen.
Alle haben gesagt das die Musik cool war und super gapsst.
Also nochmal für das schöne Fest was du bei getragen hast.
Danke schön.

20180721_191716.jpg

HALLO JEAN CLAUDE,

Wir danken dir für den Abend!
Du hast meinen Po gerettet mir dem Eröffnungstanz.
Absolut Geiler DJ.
Alle fanden dich mega.

Chris.jpg

HI JEAN CLAUDE,

„Wir haben Jean-Claude aufgrund guter Empfehlungen als DJ für unsere Hochzeit gebucht und können bestätigen, dass dies die beste Entscheidung war. Vom ersten Kennenlern-Gespräch bis hin zum letzten Gespräch vor der Hochzeit war das Konzept schlüssig. Am Tag unserer Hochzeit hat die ganze Planung dann zum erwarteten Ergebnis geführt: Jean-Claude hat unsere Hochzeit musikalisch einhundertprozentig unterstützt. Die Gäste wurden von ihm komplett einbezogen und mit der richtigen Musikwahl erreichte die Stimmung ihren Höhepunkt. Wer also tanzfreudige Gäste hat sollte Jean-Claude unbedingt buchen, da er es schafft JEDEN Gast auf die Tanzfläche zu bringen. DANKE dir, dass du die Party auf unserer Hochzeit zu dem gemacht hast, wie sie war: phänomenal!“

de-300x246-1.jpg

LIEBE JANNA,

herzlichen Dank für deinen Einsatz an unserer Hochzeit! Spontan für einen Kollegen eingesprungen hast du unsere Tanzfläche immer voll gehalten! Es hat allen super viel Spaß gemacht, vielen Dank für eine klasse Tanzparty! Die Wünsche unserer Gäste, sowie unsere eigenen wurden berücksichtigt, vom Eröffnungswalzer bis zum letzten Stehblues! Das mitgebrachte Equipment (Boxen und Lichteffekte) verwandelten unsere Location –  ohne viel Platz wegzunehmen – innerhalb kurzer Zeit in eine Partyzone. Wir empfehlen Euch gerne weiter! Liebe Grüße

20180427_184411.jpg

HI JEAN CLAUDE!

Vielen Dank für die hammer Party auf unserer Hochzeit! Du bist zu 100%auf unsere Wünsche eingegangen.
Unsere Gäste waren auch total begeistert. Wir würden dich jederzeit wieder buchen!!
Viele Grüße

IMG-20180506-WA0003-1-300x236-1.jpg

HALLO HOCHZEIT DJ DELUXE

Ich kann DJ Claudiu nur sehr weiter empfohlen. Ein sehr netter und lieber Typ und auf alle Wünsche eingegangen.
Sehr tolle Stimmung mit ihm! Viel positives Feedback über die Stimmung bekommen!
Danke Claudiu!

20180202_184937-300x236-1.jpg

GUTEN MORGEN JEAN-CLAUDE,

wir wollten uns nochmal recht herzlich bei dir für alles bedanken. Du weißt wie man Leute animiert, einfach spitze. Die Gäste waren begeistert.
Ich denke, wir werden uns bei anderen Gästen wieder sehen. Gaaaaanz ganz lieben Dank.

20161002_015840.jpg

LIEBE JANNA,

Vielen vielen Dank für die musikalische Begleitung unserer Hochzeit. Du bist auf die Wünsche unserer Gäste super eingegangen, selbst die waren begeistert, dass ein DJ so flexibel ist. Die Musikwunschliste war eine super Idee.  Die Lichteffekte haben den Raum in eine private kleine Disco verwandelt.:-) Mach weiter so und viel Spaß weiterhin. Wir sind sehr froh dich als DJ und als Mensch kennengelernt zu haben. Vielleicht sieht man sich bei einem anderen Event wieder.

20170527_181644.jpg

HALLO JEAN CLAUDE,

danke auch an dich, dass du Teil unseres unvergesslichen Tages warst!
Super und überzeugend war schon unser erstes Treffen bei dir zu Hause; wir wussten, du bist der passende DJ!
An der Hochzeit selbst hast du das auch gezeigt; ein früherer Aufbau, um beim Empfang für Hintergrundmusik zu sorgen, war kein Problem für dich. Als es dann an den Hochzeitstanz und der folgenden Party zur Sache ging, hast du trotz einer eher geringeren Personenzahl stets für gute Laune bei Jung und Alt gesorgt.Alles in allem wollen wir uns an dieser Stelle nochmals recht herzlich bei dir bedanken!Liebe Grüße.

IMG-20180603-WA0031.jpg

HALLO HOCHZEIT DJ DELUXE

Ich kann DJ Claudiu nur sehr weiter empfohlen.
Ein sehr netter und lieber Typ und auf alle Wünsche eingegangen.
Sehr tolle Stimmung mit ihm! Viel positives Feedback über die Stimmung bekommen!
Danke Claudiu!

janna-300x214-1.jpg

LIEBER JEAN-CLAUDE,

Bereits die Vorbesprechung bei dir daheim, in der wir die Musikstile für DEN Abend mit dir abgestimmt haben, ließ erahnen, dass du dich sehr gut auf die feierenden Gäste und uns einlassen kannst und die Party einfach nur super werden kann…Nach passender Hintergrundmusik zur Vorspeise hattest du mit uns die spontane Idee, die Gäste auf dem Weg zum Buffet bereits ein wenig auf die Party am Abend einzustimmen, was super ankam.Die Musik bei der späteren Feierei war einfach nur genial… jeder kam auf seine Kosten und es war eine Megastimmung :-)Super fanden wir auch deine Einlage als Tanzlehrer beim Cupid shuffle! Wir können jedem empfehlen, die Hochzeit mit dir zu feiern. Vielen Dank für den unvergesslichen Abend!

20170826_185416.jpg

HEY JEAN-CLAUDE,

es war klasse, dass du als DJ auf unserer Hochzeitsfeier aufgelegt hast. Die Abstimmung im Vorfeld als auch die Kommunikation hat reibungslos geklappt und du hast uns bei der Planung unterstützt und wertvolle Tipps gegeben.Im Nachhinein war die Resonanz durchweg positiv. Weiter so! Vielen Dank und weiterhin viele schöne Hochzeitsfeiern. Liebe Grüße aus Schwetzingen.

20170819_180334-300x275-1.jpg

LIEBER JEAN-CLAUDE,

wir waren sehr zufrieden mit deinem DJ-Einsatz, du hast unsere Wünsche berücksichtigt und viel zur guten Stimmung beigetragen.
Alles war wie versprochen, es war ganz toll.
Vielen Dank!

20170729_185804.jpg

HALLO JEAN-CLAUDE,

du Rakete am DJ-Himmel, du hast uns nicht nur einen ganz speziellen und einzigartigen Wedding-Mix im Vorhinein gemixt, sondern unsere Hochzeit einfach perfekt gemacht. Unsere italienische und deutsche Familie wurde durch dich eine komplette Familie.
Die Musik und die Show waren hammermäßig, unsere Gäste schwärmen heute noch von dir.
Wenn es einen Grund gäbe, noch 100 Mal zu heiraten, dann nur, damit wir dich immer wieder als Hochzeits-DJ ?? auf unserer Feier hätten.
vielen vielen Dank für alles.

20170408_184418.jpg

LIEBE JANNA,

Du bist einfach klasse! Unsere Hochzeit war einfach wunderschön und gerade die Stimmung auf der Tanzfläche war dank dir einfach bombastisch! Schon die Planung mit dir bei euch in Speyer hat uns sehr viel Spaß gemacht! Es war so eine lockere und unbefangene Atmosphäre! Vielen Dank auch, dass du unseren Brautjungfern bei den Überraschungen für uns geholfen hast! Sie waren der Hammer! Den Flashmob zu „9 million bicycles in beijing“ werden wir nie vergessen! Wir danken dir vom ganzen Herzen! Beide Daumen hoch!

joe-300x244-2.jpg

LIEBER HOCHZEIT DJ DELUXE TEAM

unsere Hochzeit war absolut perfekt, nicht zuletzt durch einen absolut mega!!
Tausend Dank an DJ Joe sein Einsatz und Unterstützung. Er war einfach spitze und alle Gäste waren begeistert von ihm. Er wach sehr nett, die Musik war immer passend er war einfach top.

Claudiu Maihof (3).jpg

HALLO CLAUDIU

wir möchten uns nochmal ganz recht herzlich für die fantastische Party am Samstag bedanken.
Genau so haben wir uns das vorgestellt .
Von Anfang bis zum Schluß war alles perfekt von dir geführt. Danke schön für alles.

20170902_174339.jpg

HALLO JEAN-CLAUDE

Hallo Jean-Claude, Oh mein gott das war der wahnnsinn!!! Es war so eine Hammer party!!
Eigentlich sollt ich mich ja schämen das hast du wirklich soooo super gemacht!
Unbezahlbar! Die Videos sprechen für sich.
Vielen Dank für alles LG.

DSC06597.jpg

HALLO JANNA,

vielen Dank für Deinen tollen Einsatz. Du bist auf unsere Wünsche eingegangen und hattest für jeden das passende Lied. Selbst ausgefallene Wünsche hast Du unseren Gästen erfüllt. Wir waren rundum zufrieden und würden Dich jederzeit wieder buchen.
Danke und Grüße.

20170811_173208.jpg

HALLO JEAN-CLAUDE

wir wollten uns nochmal ganz herzlich bedanken!
Du hast unseren Tag zu etwas besonderen gemacht.
Du hast immer für super Stimmung gesorgt.
Unsere Gäste waren alle total begeistert von dir!
Mehrere Gäste fragten uns ob du zu unserem Freundeskreis gehörst, da du dich mit deiner freundlichen und herzlichen Art total gut in unsere Feier integriert hast. Auch wenn viele Gäste uns schon frühzeitig verlassen mussten, hatten wir dank dir einen Hammer geilen Abend! Viele Liebe Grüße.

20170812_181103.jpg

HALLO JEAN-CLAUDE

vielen vielen dank für die geile Party am Samstag.  Hat richtig Spaß gemacht.
War wirklich Bombeeee. Coole Videos, du warst echt genial.  Großes DANKE.
Der Laser sah auch so Geil aus das War Megaaaa! Es war einfach sooo Hammer! 1A.

IMG-20170521-WA0060.jpg

HALLO JEAN-CLAUDE

danke für die tolle Unterstützung. Es war eine super Hochzeit und alle hatten ihren Spaß. Du hast es
geschafft zwei komplett verschiedene Kulturen (polnisch und irakisch) zusammen auf die Tanzfläche zu bringen. Wir empfehlen dich auf jeden Fall weiter und hoffentlich können wir mal wieder mit dir abfeiern, aber dann natürlich als Gäste vielen Dank und liebe Grüße.

20170429_170531.jpg

MOIN JEAN-CLAUDE,

dein erstes Mal auf der Wachenburg und was sollen wir sagen, es ist Dir geglückt. Wir werden Dich als charmanten, lebenslustigen Menschen in Erinnerung behalten, der einen richtig guten und professionellen Job abgeliefert hat. Jederzeit gute Musik, offen für unsere Wünsche und die unserer Gäste, tolle Licht-/Lasershow und deine Nebelmaschine hat mir mehr als einmal die Frisur durcheinander gebracht. Vielen lieben Dank für Deinen Betrag zu unserem Hochzeitsfest. Wir überlegen jetzt mal, zu welchem Anlass wir Dich noch einmal buchen können (Hochzeit ist jetzt ja durch). Bis dahin empfehlen wir Dich einfach weiter. Ich soll Dir auch liebe Grüße von Roni ausrichten, die mich „gezwungen“ hat, diese Zeilen zu schreiben. Danke für den Enjoy the silence! Björn

_DSC5146.jpg

HALLO JEAN-CLAUDE

Super starkes Bild! Nochmals vielen Dank für die super Party! Absoluter Profi! Die hervorragende Vorbereitung im Vorfeld und die perfekte Betreuung während der Veranstaltung lassen keine Wünsche offen! Hier ist der Erfolg der Veranstaltung garantiert.

HZS407.jpg

HALLO HOCHZEIT DJ DELUXE TEAM

Janna hat uns wirklich eine schöne Hochzeit bereitet. Sie hat all unsere Wünsche bei der Planung des Tages berücksichtigt, von der musikalischen Begleitung beim Essen bis hin zur Party am Abend. Es war wirklich rundum gelungen und wir sind auch im Nachhinein froh, uns für Janna entschieden zu haben. Vielen Dank Janna  Liebe Grüße.

20161023_013455.jpg

HALLO JEAN-CLAUDE,

vielen Dank nochmal für den klasse Abend gestern.
Du bist ein geiler DJ, hat super Spaß gemacht!
Weiter so und wir wünschen dir viel Erfolgt für dein Agentur. Ihr seid ganz toll. Danke.

20161002_161316.jpg

LIEBER JEAN-CLAUDE,

vielen Dank für deinen Einsatz und die tolle Stimmung, die du auf unserer Hochzeit verbreiten konntest. Alle Gäste waren begeistert, für jeden Geschmack war die richtige Musik dabei und die Tanzfläche war voll. Was will man auf einer Hochzeit mehr als zufriedene, tanzende Gäste? Für uns war es ein unvergesslicher Abend. Dafür nochmals ein herzliches DANKE! Viele Grüße.

20160924_173523.jpg

HALLO JEAN-CLAUDE,

vielen Dank für deinen tollen Einsatz bei unserer Hochzeit. Im Vorfeld haben wir nicht dran geglaubt, dass es jemals jemand schafft unsere Familie und Freunde zum tanzen bekommen. Aber als das Licht ausging und deine Musikauswahl startete, waren alle wie elektrisiert und die Tanzfläche füllte sich bis kein Platz mehr war. Jung und Alt, Rocker und Schlagerfans – Du hast sie alle zum zappeln gebracht! Hut ab! Unsere Entscheidung dich zu buchen, war das Beste was wir machen konnten.

20160903_183112_001.jpg

HEY JEAN CLAUDE,

wir hoffen du bist gut nach Hause gekommen!!!! Wir sind schon auf dem Flughafen und verabschieden uns in die Flitterwochen. Es hat riesig Spaß gemacht mit dir! Die Party war der Knaller!!!! Großes Lob!!!!
Wir wünschen dir alles Gute und bis bald.

aaa-300x204-1.jpg

HALLO ALLE ZSAMMEN.

Janna war nicht gut ! Sie war der absolute hammer!
Wir hätten uns niemand besseres vorstellen können.
Sie hag den tag einfach perfekt gemacht. Alle wünsche wurden erfüllt:) Würden sie jederzeit wieder buchen:) danke meine liebe.

SH100808.jpg

HI JEAN-CLAUDE,

auf diesem Wege erneut vielen Dank für dein Engagement und dass du stark dazu beigetragen hast, dass unsere Hochzeit zu einem unvergesslichen Tag wurde.Wir denken, die Stimmung hat gezeigt, wie sehr deine Musikauswahl unseren Gästen gefallen hat und du auch stark auf die Musik-Wünschen unserer Gäste eingegangen bist.
Weiterhin viel Erfolg und tolle Hochzeitsfeiern.
Viele Grüße Barbara & Mike

20201002_175018.jpg

GUTEN TAG JEAN-CLAUDE

Du hast gestern bei uns richtig die Party gerockt.
Dein Ton & Licht Show waren echt der Hammer.
Dazu die Party Videos von dir alles traumhaft.
Einfach super das du bei uns dabei warst vielen vielen Dank !

20180817_165841.jpg

HALLO JEAN CLAUDE,

wir wollten uns bei Dir nochmal melden um die ganz herzlich zu danken. Unsere Hochzeit war super und du hast mit deiner fantastischen musikalischen Begleitung erheblich dazu beigetragen. Wir sind sehr froh dich als unseren DJ engagiert zu haben. Dein Engagement war sensationell und deine Musikauswahl hätte nicht besser sein können. Im Anhang habe ich die Bilder von uns angefügt die unser Fotograf von uns gemacht hat.
Nochmals vielen vielen Dank!!!

SH100884.jpg

HALLO JEAN CLAUDE,

wir wollten uns ganz herzlich für deine Unterstützung bei unserer Hochzeit am Samstag danken. Es war echt genial was du geleistet hast. Dreimal umgebaut, es war echt stark!!!! Geile Musik und vor allem auf uns abgestimmt gespielt. Einfach sehr gut und 100% empfehlenswert!!!

3.jpg

LIEBE JANNA,

ein unvergesslich Abend, gutes Essen und eine super Stimmung war an unserer Hochzeit vorzufinden, letzteres war dein Verdienst. Wir danken dir das du durch deinen Einsatz selbst unsere Grobmotorischen Gäste zum Tanzen bewegen konntest. Durch professionelle Vorbereitung von Anfang an, war uns klar wir haben alles richtig gemacht mit dir! Der gesammte Ablauf des Abends war Musikalisch super von dir Gestltet. Man Heiratet nur einmal,
vielen dank das du ein Teil davon warst.
Liebe Grüße aus dem Odenwald.

Christian-Janina-300x218-1.jpg

HI JEAN-CLAUDE,

habe dich nur für kurze Zeit vergessen, wir sind in Thailand:). Es war super dich als DJ auf unserer Party zu haben. Es war echt gut und sehr einfach im Vorfeld alles abzustimmen und du hast uns gute Partytipps gegeben! Der Abend war auch super und du hast bis in die frühen Morgenstunden durchgehalten, also da großes Respekt. Wir wünschen dir ganz viele Hochzeitsfeier,das hast du echt verdient.

Lars-Sylvia-300x218-1.jpg

HI JEAN-CLAUDE,

vielen Dank für die tolle Musik an unserer Hochzeit und die ganze Organisation. Gedanken, mit denen du unseren Tag zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht hast. Sowohl die deutschen als auch die niederländischen Gäste haben alle getanzt und es war für jeden was dabei, auch dank deinem Fingerspitzengefühl.Wir können dich nur weiterempfehlen!!Liebe Grüße

Julia-Dominik-300x218-1.jpg

LIEBE JANNA,

vielen Dank, dass du dazu beigetragen hast, dass unsere Hochzeit zu einem unvergesslichen Erlebnis wurde. Wir haben uns bei dir sehr gut aufgehoben gefühlt und würden uns jederzeit wieder für dich entscheiden!!! Deine offene und herzliche Art ist wirklich erfrischend!!! Ganz viele liebe Grüße

SH100819.jpg

LIEBER JEAN-CLAUDE,

wären wir damals nicht auf die Hochzeitsmesse gegangen, hätten wir wohl eine sehr bescheidene Feier gehabt…Wir sind so froh dass wir dich kennengelernt haben und uns auf anhieb so gut mit dir verstanden haben. Du bist auf alle unsere Wünsche eingegangen, warst sehr professionell und hast mit uns bei unseren Vorgesprächen einen genauen Plan erstellt und uns mit Rat und Tat Beiseite gestanden. Die Hochzeitsfeier war für uns einmalig und unvergesslich. Du hast eine super tolle Stimmung verbreitet und bist auch direkt vor Ort auf die Wünsche der Gäste eingegangen. Du bist mit deinem ganzen Herzen ein DJ und das merkt man auch. Du liebst die Musik. Wir werden dich 100% bei unserer nächsten Feier wieder buchen. Etwas Besseres kann einem nicht passieren!!! Wir senden dir viele liebe Grüße aus dem Odenwald.

lo.jpg

LIEBE JANNA,

wir sind überglücklich dich kennengelernt zu haben! Kein DJ der Welt wäre für unserr Hochzeitsfeier so perfekt gewesen wie du:) Wir danken dir von ganzem Herzen dafür, dass du mit dazu beigetragen hast, dass unsere Hochzeit für uns, unvergesslich bleibt!Jede Musikrichtung, in allem Sprachen, ob für jung oder alt, hast du perfekt abgedeckt, so dass jeder, der von unserer Feier gegangen ist, einfach nur begeistert von dir war. Du bist die Beste!!!

Bernhard-300x218-1.jpg

HALLO JEAN-CLAUDE,

vielen Dank noch mal für deine tolle Musik und die exelente Organisation anunserer Hochzeit. Die Party war echt super, das haben uns auch die anderen Gäste bestätigt! Wir buchen dich beim Bedarf sehr gerne wieder!
Also, vielen Dank nochmal und viele Grüße aus Oppenheim.

tobias-300x222-1.jpg

HALLO TOBIAS,

Musikauswahl, Timing und Mischung waren 1A! Dank dir konnten wir eine richtig tolle Hochzeitsparty feiern!
Auf unsere Wünsche und Bedürfnisse wurde eingegangen und auch unseren Gästen wurde kein Musikwunsch verwehrt!

gunter.jpg

HALLO JEAN-CLAUDE!

Du hast deinen Job super gemacht und hebst dich positiv aus der Masse der Hochzeits-DJs (die wir sonst auf Messen gesehen haben) ab. Zu unserer Silberhochzeit oder zur nächsten größeren Feier würden wir dich sicherlich wieder buchen.
Wir werden dich auf jeden Fall weiterempfehlen.
Viele Grüße.

carmen.jpg

GUTEN TAG JEAN-CLAUDE

Wir wollen uns für deine tolle Arbeit bedanken. Schon das Treffen vorab war super. Wir fanden Klasse das es bei dir möglich ist, eine Musik-Auswahl zu treffen und das man dich wenigstens vorher kennen lernen kann und kein fremder DJ vor Ort ist, wie es bei vielen anderen der Fall ist. Du hast eine tolle Stimmung rein gebracht echt super. Und ganz Klasse war, das du bis zum Schluß da warst, obwohl wir nur sechst waren.
Ganz dickes Lob an dich und danke nochmal für alles.

DSC05333.jpg

HALLO JEAN-CLAUDE

Wir sind sehr froh, daß wir dich als unseren Dj bekommen haben. Nicht nur, daß du rundum sehr freundlich, gut gelaunt und aufmerksam warst und die Musik auf der Feier jederzeit perfekt an die Situation angepasst hast, Du hast uns auch sehr bei der Beratung und Musik-Auswahl geholfen, da wir beide nicht wirklich so viel Ahnung haben, Wir wurden von einigen Gästen angesprochen, woher wir dich kannten, das haben wir dann gern weitergegeben, mit solchen Auftritt empfehlt man sich wirklich weiter! Vielen Dank für alles.

natalie.jpg

LIEBER JEAN-CLAUDE

Um es kurz zu machen, es war einfach der Hammer…!! Du hast aus unserer schönsten Tage ein richtiges Highlight gemacht! Du wusstest immer was zu spielen war, wir haben Leute auf unserer Hochzeit tanzen gesehen, von denen wir es nicht erwartet hätten. Dank dir hatten wir einen gekugenen Abend, mit einer tollen Stimmung.
Wir danken dir dafür und hoffen noch einige Partys mit dir zu feiern zu dürfen:)

SH100825.jpg

HALLO JEAN-CLAUDE,

wir, Iska und Thorsten, als auch all unsere Gäste waren einstimmig der Meinung.. DAS WAR DER HAMMER! Es war so beeindruckend, wie du es geschafft hast, das Alter 10-70 Jahre permanent (21:30-4-00 Uhr) auf der Tanzfläche zu halten! Du hast maßgeblich dazu beigetragen, dass es eine super Stimmung war und wir bis in die Morgenstunden getanzt haben! Und der Hochzeitstanz hat dann auch noch stattgefunden;!!!Spitze!!!!
Vielen Dank, wir werden dich auf jeden Fall weiter empfehlen und wieder sehen.

SH100135.jpg

HALLO JEAN-CLAUDE,

nochmal vielen herzlichen Dank für deine Bemühungen.
Hier unsere Bewertung:
Eigentlich können wir nur sagen: Es war ein super toller Tag. Unsere Gäste und wir waren echt begeistert von dir! Jeder sagt eurer Dj ist echt klasse. Die Wunschliste kam super an und jeder wurde motiviert zum tanzen. Wir danken dir für die musikalische Unterstützung an unserem TAG.
Werden euch auf jeden Fall weiter empfehlen.

DSC06207.jpg

HALLO JANNA.

Dein Einsatz war einfach höchste Klasse, von Anfang bis zum Schluß alles war perfekt. Deine Musik-Auswahl war immer passent und alle unser Gäste waren begeistert von dir. Es war alles wie wir von ein DJ erwartet haben, daher kriegst du von uns eine 1A:). Also vielen Dank für deine Tipps und Hilfe wir sind so froh das wir dich gehabt haben!!! Es war ein super schöner Tag. Liebe Grüße

konrad-anna-300x218-1.jpg

HALLO JEAN-CLAUDE

Eine super Bewertung bekommst du natürlich auch noch von uns. Es hat uns und unseren Gästen sehr viel Spaß gemacht, und du warst überall dabei, Hintergrund Musik, Video Show, Tanzfläche der Mann für alles :). Es war eine super Party.
Danke.Danke.Danke.

andreas-Sabine-300x218-1.jpg

HALLO JEAN-CLAUDE,

hier unsere kurze Bewertung.
Wie können eigentlich nur sagen: „Es war ein super toller Tag!“ Wir und unsere Gäste waren sehr begeistert und fanden dich klasse. Jeder sagt „euer DJ war voll cool  “ Die Wunschliste kam klasse an und die Stimmung hat für sich gesprochen. Werden dich auf jeden Fall weiterempfehlen.
Wir danken dir für deine musikalische Unterstützung an unserem schönsten Tag!!!!!!
Ganz liebe Grüße senden dir.

SH100011.jpg

HALLO JEAN-CLAUDE,

wir wollten uns ganz herzlich bei dir bedanken, du hast uns den Abend verschönert, es war eine super tolle Hochzeit! Die Gäste waren super zufrieden und waren begeistert das die Musik so Abwechslungsreich war. Es wurden viel getanzt und gelacht die Stimmung war einfach super:). Die persich-deutschen Gäste haben toll mitgemacht und sich amusiert. Echt ein gelungener Abend. Es war einer unserer schönsten Tage die wir bisher zusammen hatten. 1000 + 1000 Dank….

1.jpg

HALLO JANNA

Wir wollten uns bedanken für den schönen Abend. Ich bin seit 16 jahren selber DJ und hatte am Anfang große Bedenken aber meine bedenken wurde gleich nach den ersten 10 Minuten vom gegenteil überzeugt. Es war eine Hammer geile Party bis in die Morgenstunden. Wir hatten über 130 Gäste und die waren alle begeistert. Wir können euch nur weiter empfehlen vielen danke für alles.
Viele Grüße von uns beide.

IMG_1950.jpg

HALLO JEAN-CLAUDE…

du hast es echt geschafft unsere Hochzeitsgäste in Tanz und Partystimmung zu bringen!!! Wir wollten auf diese Weg uns nochmal für den gelungenen Abend bedanken. Du hast echt super aufgelegt!!!
Wir können dich nur weiterempfehlen.

SH100081.jpg

DANKE JEAN-CLAUDE!

Wir hatten eine super Hochzeit und das auch wegen dir! Du hast mit deiner Musik und Lichtanlage tolle Stimmung verbreitet und die Gäste auf die Tanzfläche gezogen. Es war für jeden was dabei um die Hüfte zu schwingen. Wir werden dich auf jeden Fall weiter empfehlen und bei nächster Gelegenheit wieder buchen! Viele Güße.

aa 2.jpg

LIEBER JEAN-CLAUDE,

vielen, vielen Dank für Deinen tollen Einsatz bei unserem Fest. Sowohl die musikalische Begleitung beim Empfang als auch abends die Party waren perfekt organisiert. Die Auswahl der Musik hat alle Altersklassen angesprochen und so gut wie jeden von den Stühlen geholt  Unsere Gäste (auch die spanischen) waren ausnahmslos begeistert. Deine offene und herzliche Art sind einfach mitreisend und man merkt schon im ersten Gespräch mit welcher Begeisterung Du Deinen Job machst. Wir wünschen Dir weiterhin so viel Spaß an der Musik und viel Erfolg für die Zukunft. Liebe Grüße.

SH100116.jpg

HALLO LIEBER JEAN-CLAUDE

Wir wollen uns nochmals bei dir bedanken, du hast unsere Hochzeit gerockt!! Es war einfach eine super Stimmung und eine richtig tolle Party.
Unsere Gäste waren begeistert und wir selbst auch. Bedanken möchten wir uns auch für die vielen Tipps und Ideen
mit denen du uns geholfen hast. Wir hoffen das du dich bei uns wohl gefühlt hast.
Viele liebe Grüße.

lo-300x218-1.jpg

LIEBER JEAN-CLAUDE,

etwas verspätet aber noch immer hochzufrieden möchten wir uns bei dir ganz herzlich bedanken. Du hast sehr dazu beigetragen, dass unsere Hochzeitsfeier unvergesslich wurde! Wir und auch unsere Gäste waren wunschlos glücklich. Schon bei unserem Vorgespräch haben wir uns bei dir, durch deine aufgeschlossene und freudschaftliche Art, super aufgehoben gefühlt.
Wir werden dich auf jeden Fall weiterempfehlen! Viele liebe Grüße

janna.jpg

HALLO JANNA,

Anbei das Bild.
Nochmal vielen Dank für die gute musikalische Begleitung. Es war ein grandiosen Fest gewesen. Einzige Kritik seitens der Gäste war, dass ihre Musikwünsche mehr berücksichtigt hätten werden können. Das vielleicht als Hinweis für Deine zukünftigen Einsätze.
Ansonsten waren wir sehr zufrieden.
Vielen Dank. Deiner Familie und Dir wünschen wir auch alles Gute!

john mit Jennifer & Sebastian.jpg

GUTEN TAG JEAN-CLAUDE !

wir wollen uns nochmal ganz herzlich bei dir/euch für euren Einsatz mit Jana an unserer Hochzeit bedanken. Ich glaube die Stimmung hat gezeigt, dass du deinen Job richtig gut gemacht hast. Vielleicht kannst du uns ja die beiden Fotos schicken, die ihr gemacht habt. Ach ja und man sieht sich immer zweimal im Leben, bei den nächsten großen Feier angagieren wir dich gerne
wieder. :-). Liebe Grüß aus Mannheim

SH100357.jpg

HEY JEAN-CLAUDE

Gestern war ein echt super Abend.
Unsere Hochzeit war ein voller Erfolg und hast dazu beigetragen, dafür können wir dir nicht genug danken, es war einfach genial.
Wir werden dich auf jeden Fall wiedersehen, meine beste Freundin heiratet bald. Also bis bald dein Brautpärchen aus Berlin

IMG_0738 (2).jpg

HALLO JEAN-CLAUDE!

Mit einer guten Vorbereitung durch einen gemeinsamen Termin einige Tage vor unserer Hochzeits-
feier hat DJ Deluxe und Jean-Claude unsere Feier mir großem Einsatz und hoch motiviert musikalisch
unterstützt. Die Party lief perfekt, die Technik hat einwandfrei funktioniert und unser DJ hat sich
prima in die Feier eingebracht. Es wurde viel getanzt und es blieben keine Wünsche offen.
Gerne wieder mit DJ-Deluxe und Jean-Claude – auch das Preis-Leistungsverhältnis hat sehr gut gepaßt! Danke für alles und vielen Grüßen

DSC_2804.jpg

HALLO JEAN-CLAUDE,

unsere Hochzeit war ein voller Erfolg. Du hast mit deiner lockeren und kompetenten Art dazu beigetragen und dafür gesorgt, dass die Feier für alle unvergesslich bleibt. Danke für deine Unterstützung und deine tolle Betreuung.
Ganz nach dem Motto A little Party never killed nobody.

DSC_0229.jpg

LIEBER JEAN-CLAUDE,

vielen, vielen Dank dafür, dass du mit deiner Musik dazu beigetragen hast, unsere Hochzeit zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen. Du hast ein tolles Gespür für die Stimmung und die Musikwünsche unserer Gäste. Besonders schön war es zu sehen, wie du unseren norwegischen Freunden eingeheizt hast – sie haben es definitiv sehr genossen ! Wenn wir wieder einen DJ brauchen sollten, wissen wir jedenfalls, wo wir uns melden müssen. Liebe Grüße,

20150502_185112.jpg

HEY JEAN-CLAUDE

Vielen herzlichen Dank für deine tolle Unterstützung an meinem 39+1 Geburtstag.
Unsere coole Clique ist zwar schon immer gut unterwegs, aber mit deinem musikalischen
Background, war das ganze total abgerundet. Ich/wir persönlich können dich nur weiterempfehlen und du weißt, die
nächsten “ runden“ Geburtstage kommen.
Sei gedrückt von der ganzen Truppe aus „Eller-Town“ Gruß und Merci.

20072013433.jpg

LIEBE JANNA,

unser Polterabend war mit der Unterstützung von dir der reinste Erfolg. Wir hatten riesen Spaß und die Stimmung war dank dir SUPER. Wir bekamen von unseren Gästen nur positive Rückmeldungen. Du bist auf alle Liederwünsche eingegangen und bist mit deiner offenen und herzlichen Art bei allen gut angekommen, besonderst auch bei uns. Wir Danken dir und freuen uns dich kennen gelernt zu haben und würden uns freuen dich nochmal zutreffen und zuhöhren. Vielleicht auf unserer nächsten großen Feier. Liebe Grüße

IMG_3419.jpg

LIEBE JANNA,

Je suis désolé de répondre aussi tardivement, l’après mariage été riche en évenement. Voici mon évalution: „L’animation de notre mariage bi-national était pour nous un critère essentiel pour ravir nos invités. DJ Deluxe, à travers DJ Jean-Claude son animateur bi-lingue fut à la hauteur de nos attentes. Dès le début des préparatifs, il a pris le temps de nous écouter et de nous conseiller. Il a surtout bien cerné le challenge de taille de divertir ensemble deux familles Allemande et Française. C’est avec brio et un grand professionalisme qu’il nous a fait danser jusqu’au bout de la nuit même si nous n’étions plus que quatre sur la piste. L’animation de notre mariage fut un succes. Les deux familles se sont bien amusées et aucune ne s’est sentie ignorée. Good job et merci DJ Deluxe!“

DSC_6380.jpg

GUTEN TAG PATRICK.

wir waren mit sehr sehr zufrieden und wir empfehlen dich auf jeden Fall jeder Zeit weiter.
Danke für die tolle Stimmung. Du hast mit dazu beigetragen, dass wir den Tag unsere Hochzeit immer positiv in Erinnerung behalten werden.
Viele Grüße

SH100527.jpg

HALLO JEAN-CLAUDE!

Eine Hochzeit ohne Dich würden wir nicht empfehlen. Kaum warst du auf unserer Hochzeitsfeier hast du schon zur Familie gehört. Den ganzen Abend und vor allem die ganze Nacht hast du uns und unsere Gäste immer mit den richtigen Liedern zum Tanzen gebracht. Uns tun immer noch die Füße weh ;-). Auch deine spektakuläre Lichtshow hat unsere Gäste sehr beeindruckt und die Stimmungsbombe zum platzen gebracht. Ohne Dich wäre dieser Tag nur halb so unvergesslich geworden. Unsere Freunde schwärmen immer noch von Dir! Vielen Dank für alles, mach weiter so und behalte deine Leidenschaft für deinen Beruf! Liebe Grüße

SH100002.jpg

HALLO JEAN-CLAUDE,

wir sind froh, dass wir mit dir einen absoluten Profi als DJ für unsere Hochzeitsfeier gebucht haben. Es hätte gestern nicht besser laufen können, die Musik war perfekt. Ich kann nur jedem der heiraten will raten, dich als DJ für die Feier zu engagieren… eine echte Bereicherung. Bleib wie du bist…
… und denk daran uns das Foto zu schicken  Liebe Grüße

7-300x218-1.jpg

HALLO JANNA,

wir waren super zufrieden mit dir. Du hast eine gute Mischung an Musik und ist auch auf Gäste Wünschen eingegangen. Wir haben von unseren Gästen nur positives über sie gehört. Jederzeit wieder!! Liebe Grüße

SH100223.jpg

HY JEAN-CLAUDE,

wir möchten uns auch hier nochmal ganz herzlich für deinen Einsatz bei unserer Hochzeit bedanken. Durch deine lockere Art, deine animierenden Fähigkeiten und natürlich nicht zu vergessen, deine Musikauswahl hast du dazu beigetragen, unsere Hochzeit zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen. Auch unsere Gäste waren durchweg begeistert, wie sich ja bei unserer Feier bis in die frühen Morgenstunden gezeigt hat. 
Mach weiter so!

ND4_0543.jpg

HALLO JEAN-CLAUDE,

es war einfach der Hammer!!! Wir wissen nicht, wie wir das anders in Worte fassen sollen! Die Lieder waren genau nach unserem Geschmack! Du hast es geschafft selbst größte Tanzmuffel auf die Tanzfläche zu bringen und Spaß dabei zu haben! Es war einfach genial! Gerne denken wir an die Feier zurück und freuen uns darüber, dass wir mit Dir als DJ die richtige Entscheidung getroffen haben!!! Vielen Dank noch einmal dafür, dass du unsere Hochzeit zu einem unvergesslichen Tag gemacht hast!!!! Wir werden Dich auf jeden Fall weiterempfehlen!!
Viele Grüße

SH100576.jpg

BONJOUR JEAN-CLAUDE

Machen wir es kurz…
Top Mensch, Top Lichtequipment, Top Preis, Top Vorgespräch, Top Organisation, Top Musikauswahl, Top Stimmung bis in die frühen Morgenstunden
ES WAR EINFACH DER HAMMER !!!
Du hast an unserem Tag mehr als nur deinen Job gemacht. Deine Art, in unterschiedlichen Momenten, mit Menschen umzugehen, hat bei ALLEN (uns, den Gästen & anderen Dienstleistern) einen sehr positiven und bleibenden Eindruck hinterlassen.
Wir werden diesen unvergesslichen Tag und DEINE PARTY ?für immer in Erinnerung behalten. Nochmal 1000 Dank und bis zu nächsten Party.

SH100037.jpg

HALLO JEAN-CLAUDE,

herzlichen Dank für den grandiosen Abend mit dir, der uns und unseren Gästen sehr viel Spaß gemacht hat. Den Restbetrag in Höhe von 460,- €, das beinhaltet wie mit dir besprochen die Lichteffekte, haben wir deinem Konto gutgeschrieben. Wir freuen uns, wenn wir bald mal wieder mit dir einen Event haben.
Viele liebe Grüße aus Altlußheim.

1.jpg

HALLO JEAN-CLAUDE,

Wir waren mit dir und deiner Arbeit rundum zufrieden!
Alles was du uns versprochen hattest, hast du auch gehalten. Du hast aus unserer Hochzeitsfeier eine richtig geile Party gemacht! Deine Ideen, unsere Wünsche sowie die unserer Gäste hast du bis in die frühen Morgenstunden super umgesetzt. Wir würden dich jederzeit wieder buchen.
Danke für alles!

32-300x218-1.jpg

LIEBER PATRICK,

für uns warst du mehr ein Gast als ein gebuchter DJ. Durch deine sympathische, witzige und liebevolle Art warst du auch bei unseren Gästen sehr willkommen. Die Musikauswahl war super, du hast genau unserem Geschmack getroffen. Aktuelle Charts sowie „alte“ Klassiker, es war für jeden etwas dabei. Die Wunschliste hat für noch mehr Abwechslung und Freude gesorgt. Trotz der Hitze hast du unsere tanzfaule Gesellschaft von den Plätzen gerissen. Selbst unsere größten DJ-Kritiker haben dich für die Musikauswahl und Lichteffekte gelobt. Du hast dazu beigetragen, dass dieser Tag für uns unvergesslich bleibt. Mach weiter so. Wir werden dich/euch weiterempfehlen.
Alles Liebe.

20150704_151702.jpg

HALLO JEAN CLAUDE,

als wir dich auf der Hochzeitsmesse in LU getroffen haben,hatten wir uns für Dich entschieden.Und jetzt nach der Feier wissen wir,das wir die richtige Wahl getroffen hatten.Du hast nicht nur unsere Erwartung erfüllt,sondern um weiten übertroffen.Wir hatten eine Hochzeitsgesellschaft wo wir dachten es würde keine richtige Partystimmung aufkommen,du hast uns aber gezeigt was ein guter Dj erreichen kann,es war eine Bombenstimmung und wir hatten nur gutes Feedback hinterher bekommen.Alle waren begeistert von deiner Lichttechnik und deiner perfekten Musik.Wir werden noch oft daran denken und werden Dich und dein Team natürlich mit Begeisterung weiterempfehlen. Danke nochmals an Dich.

IMG_1452.jpg

HALLO JANNA,

wir sind keine Freunde von vielen Worten, jedoch müssen wir sagen dass wir einen wunderschönen Abend hatten und deine Musik einen großen Beitrag dazu geleistet hat. Du hast genau unseren Geschmack getroffen und bist auf unsere Wünsche eingegangen. Vielen Dank dafür! Wir würden uns jederzeit für dich entscheiden und werden dich auf jeden Fall weiterempfehlen.

SH100588.jpg

LIEBER JEAN-CLAUDE,

wir möchten uns nochmals von ganzem Herzen bei dir bedanken. Du hast unseren Tag zu einem unvergesslich Erlebnis gemacht. Es war von Anfang an alles super organisiert und du hast dir viel Zeit für uns genommen. Wir haben uns bei der Vorbesprechung schon sehr wohl gefühlt und dieser positive und engagierte Eindruck hat sich bei unserer Hochzeitfeier nur bestätigt. Die Musik und Lichteffekte sowie deine lockere und freundliche Art hat für eine mega Stimmung gesorgt, unsere Gäste waren begeistert. Wir werden dich auf jeden Fall weiterempfehlen. Sollten wir wieder einmal ein großes Fest feiern und einen super DJ benötigen, wirst du unsere erste Wahl sein :-). Viele liebe Grüße.

003- Stephan Presser Photography.jpg

HALLO JEAN-CLAUDE,

vielen Dank für deinen tollen Einsatz auf unserer Hochzeit. Dank unseres ausführlichen Vorbereitung-Gesprächs hast du unseren Musik-Geschmack super getroffen und mit den Lied-Zetteln kamen auch die Wünsche unserer Gäste nicht zu kurz. Du hast immer im richtigen Moment den passenden Song parat gehabt, so dass durchgehend eine fantastische Stimmung geherrscht hat. Wir haben uns niemals erträumt, dass es so toll werden würde. Außerdem war dein Lied Vorschlag für den Hochzeit-Walzer eine super Idee!
Vielen Dank für alles, wir empfehlen dich gerne weiter!

Unbenannt-1 Kopie.jpg

DANKE CLAUDIU,

Danke für deine tolle Arbeit am Samstag. Es hat soviel Spaß gemacht mit dir. Danke das du unsere Hochzeit so gut gemacht hast. 1A

SH100493.jpg

HALLO JEAN-CLAUDE,

Wir möchten uns noch einmal bei dir bedanken für den unvergesslichen Abend. Du hast die Stimmung auf unserer Hochzeit wunderbar Musikalisch unterstützt, die Musikauswahl war klasse und auch das Spiel das du gemacht hast war echt super!  Wir sind rundum zufrieden mit deiner Arbeit, du hast einen super Job gemacht. Liebe Grüße

bottom of page